Hier findet Ihr die Beiträge zu unserer Aktion "Wir suchen den Romantischsten Heiratsantrag".

Die Stimmabgabe ist beendet.
Den Gewinner dieser Aktion erkennst Du am gelben Hintergrund!


Dein Ansprechpartner für diese Aktion: Nicolai Bartel, eMail: nicolai.bartel@traudich.de

***** Gewinner *****
Der Traum eines Disney-Fans


"Mein Verlobter und ich haben uns in jungen Jahren kennengelernt (ich 14J. & er 15J.) und sind nun seit mehr als 12 Jahren zusammen.Ehrlicherweise warte ich schon seit 2 Jahren auf einen Antrag und habe bei ihm immer gestachelt und versucht rauszufinden, wann es endlich soweit ist.Im August 2023 ...", Julia W.  > Beitrag anzeigen

für immer Ja!

"Ein magischer Moment in der Stadt der Liebe: Im Mai 2023 sind mein Verlobter und ich über ein langes Wochenende nach Paris gefahren. Wir wollten diese Reise schon immer zusammen machen und endlich war es soweit. Wir sind am ersten Tag den ganzen Tag unterwegs gewesen und haben Museen und Sehens...", Nadia F.  > Beitrag anzeigen

Einfach magisch

"Seit zehn Jahren sind mein Freund und ich ein Paar.
Meinen Antrag habe ich mir immer romantisch unter einem rosenverhangenen Pavillon vorgestellt.
Das sich diese Vorstellung jedoch übertroffen würde, damit hätte ich nie gerechnet, da mein Freund immer sagte, er sei nicht rom...", Sarina S.
  > Beitrag anzeigen

Winter Wonderland Kutschenfahrt

"In der Weihnachtswoche überraschte mich mein Freund mit einem kurzen Winterurlaub in Tirol. Am letzten Tag unseres Urlaubs, welcher der Jahrestag unseres ersten Dates war, haben wir uns zur Feier des Tages für einen entspannten Tag in einer Therme mit toller Bergkulisse entschieden. Zur Ab...", Daniela F.  > Beitrag anzeigen

Antrag über den Wolken

"Über den Wolken, muss die Freiheit wohl Grenzenlos sein... So, oder so ähnlich -Mein Freund, der nun wirklich bekannt dafür ist, unromantisch zu sein, haute im Jahr 2022 einen der romamtischsten Anträge der Welt raus.
Die Story hinter dem Bild:
Wir, das sind Anni und Ka...", Ann-Kristin W.
  > Beitrag anzeigen

Hochzeitsmelodie am Horizont: Die Magie eines Strandantrags

"In dem Moment, als wir zusammenkamen, spürte ich bereits, dass er der Mann meines Lebens war. Von Anfang an war klar, dass unsere Liebe etwas Besonderes und Einzigartiges ist. Eine Liebe, die für die Ewigkeit bestimmt ist.Meine romantischen Vorstellungen eines Heiratsantrags begleiteten mi...", Tam N.  > Beitrag anzeigen

Am Strand von Khao Lak

"Mein Verlobter hat mich in unserem Thailand-Urlaub mit einem traumhaften Antrag am Strand von Khao Lak vollkommen überrascht. Es war ein wunderschöner, emotionaler Abend mit einem noch schöneren Ausgang. Die Gespräche, das Essen, die Kulisse und vor allem er hätten nicht sch...", Ornella N.  > Beitrag anzeigen