Romantisch am Strand in Thailand

"Es war der 14. Februar 2023, Valentinstag, in unserem Traumurlaub in Thailand, wir hatten einen wunderschönen Tag am Strand und im Wasser mit einer unglaublich tollen Partner-Thaimassage und haben am Abend ein fantastisches, romantisches Dinner mit mehreren Gängen auf der Strandterrasse des Hotelrestaurants genossen, das Essen war wahnsinnig schön und ausgefallen angerichtet und soo lecker! Dazu haben wir Wein getrunken und plötzlich sahen wir am anderen Ende des Strands ein Feuerwerk teilweise in Herzform! Wir gingen dann am Strand spazieren und haben uns auf die Standliegen im Halbdunkel gesetzt und geschwärmt, dass dies der perfekteste und schönste Valentinstag ever ist! Auf einmal geht mein Freund auf die Knie und hat um meine Hand angehalten! Ich konnte e..."  > mehr lesen

Claudia .