Antrag in New York

"Meinen Heiratsantrag habe ich auf unserer New York Reise bekommen. Nach 2 Tagen voller Eindrücke dieser Athemberaubenden Stadt haben wir unseren dritten Tag etwas ruhiger gestaltet. Bei strahlendem Sonnenschein sind wir in Brooklyn gestartet und über die Brooklynbridge spaziert. Eine unglaubliche und überwältigende Skyline lang vor uns. Angekommen in New York City hat es uns zum Pier 15 verschlagen. Auf der einen Seite der East River mit Blick auf die Brooklyn Bridge und auf der anderen Seite die riesige Skyline von New York bad mich mein Verlobter noch mal Bilder zusammen zu machen. Er nahm mich in den Arm und wir genossen die Aussicht als er anfing über unsere Beziehung zu sprechen und wie glücklich er ist. Er rief meinen Sohn zu uns der mit im Urlaub war. W..."  > mehr lesen

Melanie D.