Hier findet Ihr die Beiträge zu unserer Aktion "Wir suchen den Romantischsten Heiratsantrag".

Die Stimmabgabe ist beendet.
Den Gewinner dieser Aktion erkennst Du am gelben Hintergrund!


Dein Ansprechpartner für diese Aktion: Nicolai Bartel, eMail: nicolai.bartel@traudich.de

***** Gewinner *****
von Wolke 7 auf die Knie


"Unser Helikopterflug über LA sollte während unserer California-Rundreise zum absoluten Highlight werden. Mit dem eigentlichen Highlight hätte ich allerdings nicht im Ansatz gerechnet. Nachdem wir unseren superfreundlichen Piloten Frank kennengelernt haben, startete unser erster Heliko...", Celina S.  > Beitrag anzeigen

Zwischen Verfolgungsjagd und Oslo Romantik

"Hallo ihr Liebenden, heute darf ich von der Geschichte unserer Verlobung erzählen und freue mich sehr. Wir sind Johann und Sarah und bereits seit 8 Jahren ein Paar. Dass wir uns überhaupt kennengelernt haben ist schon eine Geschichte für sich, da ich aus Deutschland und mein Verlobter...", Sarah O.  > Beitrag anzeigen

Heiratsantrag

"Mein Heiratsantrag fand in der Türkei im Urlaub statt. Ich habe bereits im April 2023 während eines Urlaubes einiges dort einiges organisiert. Die Überraschung sollte im Juli erfolgen. Ich konnte das Spezialitätenrestaurant alleine buchen, dort wurde ein großer Tisch wunder...", Marcus T.  > Beitrag anzeigen

Ostsee-Romantik

"Am 14.08. fuhren wir nach Kellenhusen, einem kleinen süßen Dorf an der Ostsee, um seine Eltern dort zu besuchen. Dieser Ort ist für uns etwas ganz besonderes. Denn bereits vor unserem Kennenlernen, machten wir jeweils als Kinder mit unseren Eltern zufällig in diesem sü&szli...", Vivien V.  > Beitrag anzeigen

Auf der Insel der Aphrodite

"Hallo, wir sind Nadine und Justin und möchten euch von unserem Antrag erzählen. Es geschah in unserem Jahresurlaub auf Zypern. Ich, Justin, habe den Ring voller Aufregung mit in den Urlaub geschmuggelt. Natürlich inklusive der Angst, dass die Gepäckkontrolle den Ring genauer unte...", Justin T.  > Beitrag anzeigen

Zwischen zwei Autos :P

"Unsere Verlobungsstory ist total schlicht. 5. Jahres Tag, Spaziergang am Rhein, der Mann sucht angeblich was und oh nein da liegt doch tatsächlich nen Ring hinterm Stein versteckt 😍Einfache Geschichte, so simpel und doch so romantisch... Anders als unsere Kennenlerngeschichte....aber das ist ne andere Story 😉(Kurzfassung: ich sitze mit meinen Mädels im Auto auf dem Weg zu...", Raphaela W.  > Beitrag anzeigen

Höhlen Wanderung in Neuseeland

"Während unserem Urlaub in Neuseeland waren wir auf der Suche nach einer Wanderung im Abel Tasman Nationalpark. Im Internet fanden wir schließlich den Hinweis, dass wir in der Nähe unserer Unterkunft zu einer Höhle wandern können. Der Weg durchquerte ein Flussbett und fü...", Stefanie L.  > Beitrag anzeigen

Von" First Dates "zum Traualtar

"Kennengelernt haben wir uns in der Fernsehsendung " First Dates" 2019. Hier bekamen wir von Roland Trettl ein Liebesschloss geschenkt, dass wir nachdem wir ein Paar wurden, in Paris aufgehangen haben. Seitdem fahren wir es jedes Jahr besuchen:) So auch an unserem Jahrestag im August 2023. ...", Frank M.  > Beitrag anzeigen

WIE IM TRAUM!!!

"Wo soll ich anfangen? Ich habe vor circa 4 Monaten den schönsten Antrag, den ich mir jemals hätte erträumen können, erhalten. Wir waren im Portugal Urlaub an der Algarve. Da ich in 8 Jahren Beziehung jeden Urlaub von vorne bis hinten durchgeplant habe mit den angesagtesten Hot Sp...", Annabelle W.  > Beitrag anzeigen

Besser spät als nie

"An einem Samstag im August waren wir zum 60.Geburtstag eines Freundes eingeladen. Kurz bevor wir zur Feier aufbrechen wollten lockte mich mein Freund unter fadenscheinigen Gründen zu einem nahegelegenen Weiher mit einer Hochzeitskapelle. Er kniete vor mir auf einmal und machte mir mit einem Rin...", Martina B.  > Beitrag anzeigen

Kniefall unter norwegischen Polarlichtern

"Wir waren im Februar mit unserem selbst ausgebauten Camper-Van nach Abschluss unseres Studiums nochmal auf dem Weg zu unseren Lieblingsorten in Norwegen und Schweden um uns von den Polarlichtern verzaubern zu lassen. Bei - 20 Grad mit einem Camper durch eine wunderschöne Schneelandschaft zu fah...", Bianca A.  > Beitrag anzeigen

Haarener Kreuz

"Ich kam gerade vom Training heim, als mein, zu dem Zeitpunkt noch Freund, mich an der Haustüre abfing und mir die Augen verband. Er setzte mich ins Auto und fuhr los. Ungefähr 10 Minuten später parkte er das Auto, ging kurz weg, kam dann zurück an meine Autotür und zog mir s...", Sarah H.  > Beitrag anzeigen

MIAMI BEACH - sunrise

"Nach zwei Regentagen in unserem Floridaurlaub, soll morgen endlich die Sonne rauskommen. ☀️ Tim schlägt abends spontan vor: "Lass uns morgen (im Urlaub) ganz früh aufstehen und pünktlich zum Sonnenaufgang an den Strand wandern." Nach einer kurzen Diskussion &uum...", Svenja R.  > Beitrag anzeigen

Ja im Paradies

"Wir waren im Urlaub auf den Malediven. Am letzen Abend hatten wir ein 'romantic dinner' am Strand, nur für uns beide. Vor dem Hauptgang ist er plötzlich auf die Knie gegangen und ich habe sofort angefangen zu weinen und konnte nicht mehr aufhören. Ich hätte mir keinen sch...", Kim S.  > Beitrag anzeigen

Unter den Sternen

"Letztes Jahr im November war es endlich soweit. Unser erster gemeinsamer Urlaub, nach über vier gemeinsamen Jahren, stand an. Die Sehnsucht nach Sonne und Meer brachte uns in den Süden Gran Canarias. Wir hatten ein süßes Apartment und jeden Tag eine Besuchskatze mehr. Ein Traum für uns, da wir uns durch unsere Liebe zu Tieren 2019 kennengelernt haben. Wir unternahmen toll...", Sarah E.  > Beitrag anzeigen

versteckter Ring im Tiramisu

"Mein Verlobter, Tobias, und ich saßen an einem gewöhnlichen Samstag gemeinsam am Frühstückstisch. Während dem Frühstück sagte Tobias, dass wir ab spätem Nachmittag noch etwas vorhaben und er sich ums Essen kümmert. Bei der Formulierung „ums Essen kümmern“ war mir klar, wir würden Essen gehen :-D.Also machten wir uns gegen Nachmitt...", Annette S.  > Beitrag anzeigen

MIAMI BEACH - sunrise

"Nach zwei Regentagen in unserem Floridaurlaub, soll morgen endlich die Sonne rauskommen. ☀️ Tim schlägt abends spontan vor: "Lass uns morgen (im Urlaub) ganz früh aufstehen und pünktlich zum Sonnenaufgang an den Strand wandern." Nach einer kurzen Diskussion über den Zeitpunkt des Weckers folgen wir seinem Vorschlag und genießen den Sonnenaufgang am ...", Svenja R.  > Beitrag anzeigen

Affäre im Paradies

"Da wir keine Geheimnisse voreinander haben, wollte ich eines Tages etwas an seinem Handy nachschlagen, komischerweiße ließ er es aber nicht zu. Merkwürdig, da muss doch was im Busch sein dachte ich mir. Ich merkte wie er immer wieder in meiner Abwesenheit mit anderen tuschelte und deutlich nervöser wirkte,das kann nur eins heißen: Er hat eine Affäre. Es stand ein U...", Doreen B.  > Beitrag anzeigen

Rhodos - das frieren auf dem Roller hat sich gelohnt

"Ich und mein "jetzt" Verlobter sind schon seit 10 Jahren zusammen.
Wir sind sehr Reisebegeisterte Menschen und unsere "Tradion" im Urlaub ist es, einmal früh aufzustehen um den Sonnenaufgang zu sehen.🌅 Unser Hotel lag zwar direkt am Strand nur leider ist die Sonne nicht über dem Meer aufgegangen. Somit hatte mein Freund die grandiose Idee mit unserem ang...", Andrea G.
  > Beitrag anzeigen