Hier findet Ihr die Beiträge zu unserer Aktion "Wir suchen den Romantischsten Heiratsantrag".

Die Stimmabgabe ist beendet.
Den Gewinner dieser Aktion erkennst Du am gelben Hintergrund!


Dein Ansprechpartner für diese Aktion: Franziska Haupert, eMail: franziska.haupert@traudich.de

***** Gewinner *****
Der große Auftritt


"Meine Stieftochter ( 13J. ) wollte unbedingt mit uns in den Heidepark. War natürlich sofort dabei. Am Morgen sagte sie mir, dass dort an dem Tag eine Piratenshow stattfinden soll und ob wir Lust hätten, uns die anzusehen. Ich, als riesige Piratenfanatikerin, stimmte sofort zu. Wir sind zie...", Sarah T.  > Beitrag anzeigen

Verlobt in 1717m Höhe über Bali

"Wir haben eine Rundreise in Bali unternommen und eine Sonnenaufgangstour auf den Vulkan Batur gemacht. Bei Nacht im Dunkeln sind wir los gelaufen, um den Sonnaufgang von ganz oben zu sehen. Nach dem die Sonne aufgegangen war, hat Markus den Antrag an einem wundervollen Aussichtspunkt über Bali ...", Nicole M.  > Beitrag anzeigen

Sie hat Ja gesagt

"Sie hat Ja gesagt im Thailand Urlaub. Die erste Hürde war den Ring unbemerkt 10.000km durch die Welt zu fliegen - bei jeder Security Kontrolle war er zunehmend angespannt.
Seit 5 Jahren sind wir ein Paar, wir haben uns bei einer Bootstaufe kennengelernt, haben uns 3 Jahre später auf einer Segeltour weiter kennen und lieben gelernt und zum 27. Geburtstag schenkte er ihr eine Bootstou...", Jana W.
  > Beitrag anzeigen

Sie hat JA gesagt... 4Jahre später =)

"Vor knapp 4 Jahren wurde der Laden in dem ich gearbeitet habe umgebaut. Für die Neueröffnung bekamen wir Unterstützung aus der Zentrale, unter anderem auch meinen Verlobten.
Der Umzug ins neue Local war im vollen Gange, als mir jemand etwas wegnehmen wollte, was ich noch brachte. Nach einem fiesen Spruch von mir, kam von ihm bloß, "ich wusste gar nicht, dass...", Anne R.
  > Beitrag anzeigen

Verliebt in Budapest… und ein zweites Mal verliebt in ihn :)

"Verpackt als Geburtstagsgeschenk flogen mein Freund und ich nach Budapest. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, kannte Budapest nicht und ließ es auf mich zukommen. Am dritten Tag wollte er auf einen Berg hoch, aber wohl bemerkt bei ca. 40 Grad im Schatten. Bei jeder Kurve habe ich nichts...", Lynn H.  > Beitrag anzeigen

Pure Romantik auf Mallorca

"Ich habe dieses Jahr den wohl tollsten, romantischen und schönsten Antrag auf Erden erhalten. Mein Verlobter und ich haben 6 Wochen "Workation" (Work-Vacation) auf Mallorca in einem sehr kleinen Ort gemacht. Nach ca. 3 Wochen hatten wir unseren Halbjahrestag (2 1/2 Jahre) und dafür hatte er uns im Vorfeld einen Tisch reserviert. Da mein Verlobter generell ein Romantiker ist und...", Aileen S.  > Beitrag anzeigen

An den Norwegischen Wasserfällen

"Wir waren im September auf einer Kreuzfahrt durch die Norwegischen Fjorde. Ich habe mich am meisten auf "die 7 Schwestern" gefreut. 7 kleine Wasserfälle nebeneinander, im Idyllischen Geiranger-Fjord inmitten der Berge. Als wir im Regen an Deck des Schiffes standen und ich die tollen Wasserfälle anschaute, Kniete mein Christian sich plötzlich vor mir hin mit den Worten:&quo...", Nina H.  > Beitrag anzeigen

Verlobung über hamburgs Dächern

"Nachdem er mich zum Sushi Essen eingeladen hatte, besuchten wir das Mama Mia Musical. Wir genossen die Show und machten uns mit richtig guter Laune auf den Weg nach „Hause“. Zumindest war ich fest davon überzeugt, dass wir den Abend gemeinsam zuhause ausklingen lassen werden. Stattdessen schlugen wir einen anderen Weg ein und landeten vor der Elbphilharmonie. Ich fragte ihn ob wir...", Aylin S.  > Beitrag anzeigen