Hier findet Ihr die Beiträge zu unserer Aktion "Wir suchen den Romantischsten Heiratsantrag".

Die Stimmabgabe ist beendet.
Den Gewinner dieser Aktion erkennst Du am gelben Hintergrund!


Dein Ansprechpartner für diese Aktion: Nicolai Bartel, eMail: nicolai.bartel@traudich.de

***** Gewinner *****
Der Spontane


"Wir sind seit 6 Jahren zusammen und manchmal fühlt es sich an wie eine Ewigkeit und an anderen Tagen als sei man frisch zusammen - er wollte schon lange einen Antrag machen - und es war auch immer klar das wir beide es wollen, aber ebenso das wir es nicht so eilig haben.
Er überlegte viel und lange wann und wo und welcher Ring perfekt wäre. Vorallem die potenzielle Ringauswahl ...", Ivonne F.
  > Beitrag anzeigen

Stürmischer Antrag

"Wir hatten uns relativ spontan eine Unterkunft in Scheveningen für eine Nacht gebucht. An unserem 1. Tag war es super stürmisch und regnerisch. Somit haben wir den Tag so gelang, dass wir dem Regen trotzten. Für abends hatten wir uns bereits ein Restaurant direkt am Meer ausgesucht. Bevor wir dort hingegangen sind, haben wir die kurze trockene Phase für einen Spaziergang am Mee...", Larissa D.  > Beitrag anzeigen

Der Wasserfall des Lebens

"Im September diesen Jahres waren wir gemeinsam in Österreich zum wandern. Zwei Jahre zuvor zeigte mein Freumd mir das Tal zum ersten Mal, er selbst fährt dort schon sein Leben lang hin und hat deshalb eine ganz besondere Beziehung zur gesamten Region. Auch mir gefiel es damals sehr gut, weshalb sein Vorschlag, dieses Jahr dort wieder den gemeinsamen Urlaub zu verbringen, meine absolute Z...", Melina S.  > Beitrag anzeigen

Stürmischer Antrag

"Wir hatten uns relativ spontan eine Unterkunft in Scheveningen für eine Nacht gebucht. An unserem 1. Tag war es super stürmisch und regnerisch. Somit haben wir den Tag so gelang, dass wir dem Regen trotzten. Für abends hatten wir uns bereits ein Restaurant direkt am Meer ausgesucht. Bevor wir dort hingegangen sind, haben wir die kurze trockene Phase für einen Spaziergang am Mee...", Larissa D.  > Beitrag anzeigen

Ring in nächster Generation

"Ich habe meinen Antrag im Urlaub bekommen.
wir waren in unserem Lieblingshotel auf Kreta und als wir von einem schönen Ausflug ins Zimmer gekommen sind, waren im Zimmer ein dicker Blumenstrauß und Champagner vorbereitet. Dann habe ich den wunderschönen Antrag bekommen. Mein Ring ist aber das besondere an diesem Antrag. Nicht nur das ich die Liebe meines Lebens heiraten darf s...", Malin B.
  > Beitrag anzeigen

Der doppelte Antrag

"Wir sind nun seit fast 4 Jahren zusammen und waren wie so häufig in der Türkei im Urlaub. Über die Jahre hat man immer gespäßelt, wer von uns beiden den Antrag eines Tages machen wird. Ich wollte es eigtl. gerne altmodisch vom Mann, aber in ihm steckt manchmal auch ein kleines Mädchen mit ihren Träumen. Da wir vor dem Urlaub noch eine private Lounge mit Jacuzzi ...", Céline F.  > Beitrag anzeigen

Stürmischer Antrag

"Wir hatten uns relativ spontan eine Unterkunft in Scheveningen für eine Nacht gebucht. An unserem 1. Tag war es super stürmisch und regnerisch. Somit haben wir den Tag so gelang, dass wir dem Regen trotzten. Für abends hatten wir uns bereits ein Restaurant direkt am Meer ausgesucht. Bevor wir dort hingegangen sind, haben wir die kurze trockene Phase für einen Spaziergang am Mee...", Larissa D.  > Beitrag anzeigen

Der Heiratsantrag in der Heide

"Der Heiratsantrag begann bereits einige Monate zuvor, als ich meiner Verlobten einen einseitigen Kalender zum Neujahr schenkte. In diesem Kalender markierte ich im Laufe des Jahres Tage, an denen etwas Besonderes unternehmen würden, wie zum Beispiel einen Töpferkurs oder einen Musicalbesuch in Hamburg. Dieser Kalender war wichtig für den Tag des Antrags, um sicherzustellen, dass mei...", René K.  > Beitrag anzeigen

Der Ort wo alles begann

"Kennengelernt haben wir uns 2007 über Freunde. Wir waren viel unterwegs mit Freunden waren zusammen feiern und haben das Leben genossen. Waren oft am See spazieren und haben lange geredet. Dieser See war unser Platz .. damals schon. Wie das Leben so spielt gingen die Wege auseinander . Jeder war vergeben , jeder lebte sein Leben . Doch über die 16 Jahre kreuzten sich unsere Wege immer ma...", Jessica O.  > Beitrag anzeigen

Antrag am Flussufer

"Wir sind Ende Juli nach Hamburg gefahren um das Harry Potter Theater Stück zu sehen. Mein Verlobter hatte für die Tage den Antrag geplant, leider hat es die ganze Zeit durchweg geregnet, wir hatten keine trockene Minute. Weder beim Theater, noch bei der romantischen Schiffsfahrt. Als wir d...", Rachel L.  > Beitrag anzeigen

Der sehr unerwartet Antrag!

"Ich muss ein bisschen weiter ausholen. Schon seit Anfang unserer Beziehung habe ich gesagt, mit 25 Jahren, möchte ich spätestens verheiratet sein. Doch seine Antwort war immer, eine Studentin werde ich nicht heiraten. Dann beeile dich mit deinem Studium. Also war mir klar, mein Traum, mit 25 Jahren zu heiraten, wird nicht in Erfüllung gehen.
Im Sommerurlaub schien er mir schon...", Ariana K.
  > Beitrag anzeigen