Hier findet Ihr die Beiträge zu unserer Aktion "Wir suchen den Romantischsten Heiratsantrag".

Die Stimmabgabe ist beendet.
Den Gewinner dieser Aktion erkennst Du am gelben Hintergrund!


Dein Ansprechpartner für diese Aktion: Franziska Haupert, eMail: franziska.haupert@traudich.de

***** Gewinner *****
Helikopterflug über den Grand Canyon


"Am sonnigen Morgen des 27.05.23 fuhren meine Traumfrau und ich mit unserem Mietwagen von Las Vegas durch die unendliche und schöne Landschaft Arizonas in Richtung Grand Canyon West. Was Sie jedoch nicht wusste, dass am Grand Canyon South ein Zwischenstop eingeplant war. Mit großen Augen u...", Robin F.  > Beitrag anzeigen

Das Lavendelfeld

"Wir waren im Urlaub in der Provence und ich wollte unbedingt die riesigen Lavendelfelder sehen. Den Ort haben wir extra so gewählt, dass die Felder in unserem Urlaubszeitraum blühen. Wir haben dann auch ein Feld gefunden, das so war wie ich es mir vorgestellt habe. Der Lavendel hat aber le...", Klara B.  > Beitrag anzeigen

Unerwarteter Antrag am Leuchturm

"Mein Freund und ich waren in der Nähe von Bordeaux im Urlaub und er hat mich zu einem Spaziergang zum nahegelegenen Leuchtturm eingeladen, um bei selbstmitgebrachten Wein und Picknick den Sonnenuntergang anzuschauen. Hier hat er dann die Gelegenheit ergriffen und mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte. Was ich nicht wusste war, dass mein Verlobter extra einen Fotografen engagiert ...", Alexandra S.  > Beitrag anzeigen

Mein Sohn war eingeweiht

"Das Schönste und Romantischste an meinem Antrag war nicht der wunderschöne und kitschige Sonnenuntergang, sondern dass mein Sohn eingeweiht und sogar involviert war. Wir waren in Portugal im Urlaub und wollten uns am westlichsten Punkt den Sonnenuntergang anschauen. Plötzlich stupste mich mein Sohn und gab mir einen Schutzengel mit dem Datum 19. Dezember und sagte „Mama, da wi...", Sabrina B.  > Beitrag anzeigen

Traumantrag am Wasserfall in Bali

"Mein Verlobter & ich waren 3 Wochen in Bali.
Im letzten Drittel unserer Reise hatten wir einen Roadtrip vom Norden nach Zentralbali und haben uns Sidemen angeschaut. Wir haben uns für den nächsten Tag einen Wasserfall ausgesucht und sind an dem Morgen extra früh aufgestanden...", Charlott W.
  > Beitrag anzeigen

Antrag zwischen wilden Löwen und Nashörnen in Namibia

"Wir waren gerade in Namibia, das letzte Ziel unserer einjährigen Weltreise und haben eine private Safari gemacht. Der Antrag war für den Sonnenuntergang geplant. Es war April 2023 und das letzte Mal hatte es im Januar geregnet. Nun fing es an zu regnen und mein Freund wurde (innerlich) immer nervöser. Irgendwann hörte der Regen jedoch zum Glück auf und wir begaben uns auf ...", Nina M.  > Beitrag anzeigen

"Will you marry my Dad?"

"An unserem 11. Jahrestag beschlossen mein Freund und ich ein Picknick an einem unserer Lieblingsorte mit Blick auf das Wasser zu machen. Als wir dort ankamen, machten wir es uns gemütlich, genießten die warmen Sonnenstrahlen und aßen unser Essen. Danach wollte mein Freund unbedingt ein Video von unserem süßen kleinen Hund machen, bei dem sie im Slow-Motion Modus auf mic...", Jasmin .  > Beitrag anzeigen

Sonnenaufgang am schönen Gardasee

"Es war wie jedes Jahr .. der Familienurlaub am wunderschönen Gardasee. Und wie jedes Jahr mussten die Sonnenaufgang Bilder sein. Mein Verlobter ärgert sich jedes Jahr wieder darüber, aber er macht es für mich hihi. Und an diesem Morgen war es soweit. Wir sind früh morgens aufgestanden und gingen zum Strand runter. Machten mit Freunden wieder mal wundervolle Fotos bei Sonne...", Tamara S.  > Beitrag anzeigen

Heiratsantrag auf dem Eis ❄️

"Am zweiten Weihnachtsfeiertag hatte mein Freund (jetzt Verlobter 🥰) eine zauberhafte Überraschung für mich geplant. Da ich schon lange den Wunsch hegte, Schlittschuh zu laufen, machten wir uns abends auf den Weg zur Eishalle, in der normalerweise Musik und Discolicht für Stimmung sorgten. 🪩💃🏻Doch als wir dort ankamen, fiel mir auf, dass die Parkpl&aum...", Samantha M.  > Beitrag anzeigen

Für mein Katerchen; Ich liebe dich

"Ich kann wirklich sagen, dass mein Antrag der schönste auf der ganzen Welt war. Es ist der 20.06.2023 und mein (mittlerweile) Verlobter und ich haben unseren vierten Jahrestag. Ich war in den letzten Zügen meines Studiums, er arbeitet bereits, wie auch an besagtem Jahrestag. Ich wusste er konnte sich nicht frei nehmen, da sein Chef ihm eine Weiterbildung reingedrückt hatte und wir u...", Sabrina R.  > Beitrag anzeigen

Heiratsantrag auf dem Eis. ⛸️

"Am zweiten Weihnachtsfeiertag hatte mein Freund (jetzt Verlobter 🥰) eine zauberhafte Überraschung für mich geplant. Da ich schon lange den Wunsch hegte, Schlittschuh zu laufen, machten wir uns abends auf den Weg zur Eishalle, in der normalerweise Musik und Discolicht für Stimmung sorgten.Doch als wir dort ankamen, fiel mir auf, dass die Parkplätze leer waren, was an ein...", Samantha M.  > Beitrag anzeigen

Antrag im Paradies

"Wir waren im Urlaub, genauer gesagt in Thailand - Koh Samui. Ich wusste, dass mein Freund einen Tisch in einem Restaurant reserviert hatte, bin allerdings nicht davon ausgegangen, dass dieser Tisch sich unter einem geschmückten Pavillion direkt am Stand nur für uns beide befindet. Mit eine...", Bettina R.  > Beitrag anzeigen

Hoch hinaus in Vegas, Baby! 😎

"Was für ein Antrag. 🥰Im April konnten wir endlich, nach jahrelangem Sparen und Planen, unseren Traum erfüllen und starteten unseren Roadtrip im Westen der USA. Leute, wir sind in AMERIKA! Es ging in die Nationalparks und wir kamen nicht mehr aus dem Staunen raus bei diesen atembera...", Nina G.  > Beitrag anzeigen

Königlicher Heiratsantrag

"Meinen Heiratsantrag habe ich als große Liebhaberin des Schlosses Neuschwanstein absolut stilecht auch dort erhalten.Während unserem Urlaub im Allgäu stand natürlich ein Aufstieg zum Schloß samt Besichtigung auf dem Plan.Kurz bevor wir uns wieder auf den Rückweg machen wollten, nahm mich mein Mann ganz fest in die Arme, ging danach auf die Knie und meinte: "Wi...", Sandra I.  > Beitrag anzeigen

Sonnenuntergang am Grand Canyon

"Mein Partner hat mir am Grand Canyon die Frage aller Fragen gestellt. Wir waren den ganzen Tag über schon dort unterwegs und haben uns dann einen schönen Aussichtspunkt für den Sonnenuntergang ausgesucht. Eine Woche vorher war unser 6. Jahrestag, da hätte mich ein Antrag ehrliche...", Maria A.  > Beitrag anzeigen

.

"Hallo , jeder einzelne Antrag ist was besonders weil es darum geht das er einfach persönlich und einzigartig ist .Für mich war mein Heiratantrag was ganz besonders weil er einfach überhaupt nicht nach Plan gelaufen ist wie ich danach erfahren habe. Wir waren auf Kreta und mein Verlobter hat alles genau geplant wann wie und wo in Kalamafka die Sonne untergeht und wollte mir da eine...", Michaela.schmidt .  > Beitrag anzeigen

Mein Sohn war eingeweiht

"Das Schönste und Romantischste an meinem Antrag war nicht der wunderschöne und kitschige Sonnenuntergang, sondern dass mein Sohn eingeweiht und sogar involviert war. Wir waren in Portugal im Urlaub und wollten uns am westlichsten Punkt den Sonnenuntergang anschauen. Plötzlich stupste mich mein Sohn und gab mir einen Schutzengel mit dem Datum 19. Dezember und sagte „Mama, da wi...", Sabrina B.  > Beitrag anzeigen

Fotoshooting in Venedig

"Vor einem Jahr hat mir bereits meine Freundin einen Antrag gemacht, mit Schnitzeljagd, Freund*innen und vielen, kleinen Leckereien. Da die Umstände noch nicht ganz gepasst haben, konnte ich den Antrag damals nicht annehmen. Seitdem haben sich meine Umstände verändert und ich fing an meinen Antrag zu planen. Dieses Jahr kam ihre beste Freundin aus den USA mit ihrem Freund zu uns zu B...", Frederik G.  > Beitrag anzeigen

Romantisch am Strand in Thailand

"Es war der 14. Februar 2023, Valentinstag, in unserem Traumurlaub in Thailand, wir hatten einen wunderschönen Tag am Strand und im Wasser mit einer unglaublich tollen Partner-Thaimassage und haben am Abend ein fantastisches, romantisches Dinner mit mehreren Gängen auf der Strandterrasse des Hotelrestaurants genossen, das Essen war wahnsinnig schön und ausgefallen angerichtet und soo...", Claudia .  > Beitrag anzeigen

Auf und ab auf der Alpenüberquerung

"Wir haben Ende diesen Sommers einen Traum von uns erfüllt: wir haben unsere Rucksäcke gepackt und sind aufgebrochen zu einer Alpenüberquerung von Deutschland, über Österreich bis nach Vernagt in Italien. Der erste Tag hat super gestartet mit tollem Wetter und noch besserer A...", Verena F.  > Beitrag anzeigen

Gipfelkreuz

"Mein Freund hat mir den Antrag am Gipfelkreuz des Herzogstandes gemacht. Mit Blick auf den Walchensee, ganz alleine oben auf dem Berg war es der perfekte Moment für uns beide. In der Gegend haben wir schon viel erlebt, da mein Freund dort für 2 Jahre, aus beruflichen Gründen, gewohnt hatte. Der Herzogstand war bei jedem Besuch ein Pflichtbesuch, weil der Ausblick einfach wundersch&o...", Sabrina M.  > Beitrag anzeigen

Fotoshooting in Venedig

"Meine Freundin hatte mir letztes Jahr bereits einen Antrag gemacht mit Schnitzeljagd, Freunden und kleinen Leckereien unterwegs. Erst wollte ich ja sagen, aber die Umstände haben noch nicht ganz gepasst für mich um den Antrag anzunehmen. Seitdem haben sich meine Umstände verändert und die Planung für einen Antrag begann im Juli diesen Jahres, als ich mich mit ihrer besten ...", Frederik G.  > Beitrag anzeigen

Fotoshooting in Venedig

"Vor einem Jahr hat mir bereits meine Freundin einen Antrag gemacht, mit Schnitzeljagd, Freund*innen und vielen, kleinen Leckereien. Da die Umstände noch nicht ganz gepasst haben, konnte ich den Antrag damals nicht annehmen. Seitdem haben sich meine Umstände verändert und ich fing an m...", Frederik G.  > Beitrag anzeigen

Heiratsantrag in Bali

"Wir waren im September 2 Wochen in Bali und sind 3 Tage durch den Komodo Nationalpark mit einem kleinen Boot gefahren. Nach einer Nacht auf dem Meer sind wir früh aufgestanden für eine Wanderung zum Sonnenaufgang mit einer wunderschönen Aussicht auf Padar Island und die 3 verschiedenen Strände. (Weiß, Schwarz, Pink) Danach ging es weiter zum Long pink Beach, ein pinker St...", Isabella B.  > Beitrag anzeigen

Antrag am Sylvensteinsee mit kotzendem Hund

"Meine Jugendliebe machte mir endlich im Juni 2023 nach 12 Jahren einen Antrag. Genauer gesagt an "unserem See", der Sylvensteinsee. Der Tag war einfach perfekt. Die Sonne schien und wir frühstückten auf einer Decke direkt am See. Unser Labrador tobte etwas zu wild und übergab sich direkt neben uns. Fast genau in dem Moment, als mein Freund vor mir auf die Knie gehen wollte...", Sarah M.  > Beitrag anzeigen

Mausebär als Ringträger

"Mein Verlobter und ich sind seit langem begeisterte Bergsteiger. Unser ständiger Begleiter ist der kleine Mausebär (Instagram @mausebaer_expeditions). So war er natürlich auch dabei, als wir in diesem Sommer eine Woche in Südtirol verbracht haben. Als wir eines Vormittags gegen E...", Daniela R.  > Beitrag anzeigen

Mein Sohn war eingeweiht

"Das Schönste und Romatischste an meinem Antrag war, dass mein Mann meinen Sohn davor eingeweiht und auch integriert hat. Wir waren am westlichsten Punkt Europas in Portugal, um uns dort am Kap den Sonnenuntergang anzuschauen. Plötzlich stupste mich mein Sohn und gab mir einen kleinen Schutzengel mit dem Datum 19. Dezember und meinte "Mama, da wird was ganz tolles sein". Da der ...", Sabrina B.  > Beitrag anzeigen

Romantisch am Strand in Thailand

"Es war Valentinstag und wir befanden uns in unserem Traumurlaub in Thailand! Wir haben einen wunderschönen Tag verbracht am Strand und im Wasser, hatten eine super schöne Partner Thaimassage und am Abend haben wir ein romantisches Dinner mit mehreren Gängen auf der Strandterrasse des Hotelrestaurants verbracht. Das Essen war super schön angerichtet und wahnsinnig lecker! Danach...", Claudia P.  > Beitrag anzeigen

Antrag am 10 Jährigen ♥️

"Unsere gemeinsame Geschichte begann mit 14 Jahren, in der Realschulklasse 8, in die wir beide gingen. Wir lernten uns besser kennen und lieben und aus einer Jugendliebe wurde die große Liebe.
An unserem 10-Jährigen wollten wir Essen gehen und ich wurde mit einer mobilen Fassauna in unserem Garten überrascht. Ich ahnte jedoch bis zu diesem Zeitpunkt nicht, was wirklich vor sich...", Annika V.
  > Beitrag anzeigen

Heiratsantrag in Bali

"Wir waren im September 2 Wochen in Bali und sind 3 Tage durch den Komodo Nationalpark mit einem kleinen Boot gefahren. Nach einer Nacht auf dem Meer sind wir früh aufgestanden für eine Wanderung zum Sonnenaufgang mit einer wunderschönen Aussicht auf Padar Island und die 3 verschiedenen Strände. (Weiß, Schwarz, Pink) Danach ging es weiter zum Long pink Beach, ein pinker St...", Isabella B.  > Beitrag anzeigen

Heiratsantrag am Traumstrand

"Wir waren im September 2 Wochen in Bali und davon 3 Tage mit dem Boot im Komodo Nationalpark unterwegs.
An diesem Tag sind wir früh morgens schon gestartet für eine Wanderung zum Sonnenaufgang mit traumhafter Aussicht auf Padar Island. Danach ging es weiter zum Long Pink Beach, ein pinker Strand mitten im türkisblauem Wasser. Wir gingen weg von den anderen Menschen am Strand e...", Isabell B.
  > Beitrag anzeigen

Erstes Date

"Als wir uns zum ersten Mal küssten ging die Sonne gerade über dem Monopteros im englischen Garten unter, eine Big Band spielte Dancing Queen und der Klang bewegte uns zu tanzen, bis wir uns irgendwann lachend in den Armen lagen, und uns küssten.Beim Heiratsantrag habe ich genau diesen wunderschönen Schlüsselmoment unserer Beziehung nachgestellt. Ich hab meine Verlobte an u...", Sabine H.  > Beitrag anzeigen

Weihnachtsüberraschung

"Mein Verlobter hatte Monate lang den Ring in seinem Nachttisch, ohne das ich es wusste. Denn er plante schon früher einen romantischen Antrag und hat hierfür auch meine Mama um ihren Segen geben. (Diese Geste habe ich mir immer gewünscht, weil ich sie sehr romantisch finde). Leider kamen der Planung Gesundheitliche Probleme dazwischen weshalb sich der Antrag immer mehr nach hinten g...", Sina S.  > Beitrag anzeigen

Antrag während dem Rumba Tanz

"Nach einem romantischen, italienischen Dinner mit 3 Gänge Menü gingen wir glücklich und satt nach Hause. Dort machte er Musik an und ließ unsere Wohnung im Kerzenschein leuchten. Er nahm meine Hand und wir tanzten einen Rumba. Die Rumba ist ein langsamer, sinnlicher Tanz, bei dem man im Normalfall nicht vor Anstrengung schnaufen muss. Umso mehr habe ich mich gewundert, als ich...", Angela R.  > Beitrag anzeigen

Bahamas - kein Traum

"Mein Antrag, was für eine tolle Geschichte.Natürlich weiß ich das alles nur weil Sie mir mein Jetzt-Mann so erzählt hat. Wir waren auf Mini Kreuzfahrt zu den Bahamas, unser absolutes Traumreiseziel. Angekommen dort, voller Vorfreude, stellten wir fest das die Stadt Nassau so garnicht traumhaft war. Nach kurzer Sightseeingrunde und geknicktem Gemüt machten wir uns zurü...", Julia H.  > Beitrag anzeigen

Flug ins Glück

"An meinem Geburtstag 2018 erlebte ich eine Überraschung, die meine Erwartungen bei Weitem übertraf. Mein Freund hatte alles bis ins kleinste Detail geplant. An diesem Tag schenkte er mir einen Rundflug über die wunderschöne Schwäbische Alb in einer kleinen Cessna (Leichtflug...", Joana G.  > Beitrag anzeigen

Dort, wo alles begann...

"Meinen Antrag habe ich bei einem Wochenendausflug in Dresden bekommen, auf einer Picknickdecke am Elbufer mit traumhaftem Blick auf die wunderschöne Altstadt, der Platz des ersten Dates - dort, wo alles begann. Morgens 7 Uhr brachen wir zu einem Morgenspaziergang zu den Elbwiesen auf, haben uns...", Michelle W.  > Beitrag anzeigen

Schloss Neuschwanstein und die drei Japaner

"Mein Verlobter war ganz darauf erpicht am Tag der Tage zum Schloss Neuschwanstein und der Marienbrücke zu reisen. Als wir dort ankamen, konnte er es vor lauter Nervosität scheinbar kaum erwarten das Schloss zu erreichen und trieb mich den Berg in windeseile hinauf. :D Aussehend wie eine &u...", Anna H.  > Beitrag anzeigen

Antrag im Paradies

"Wir waren im Urlaub, genauer gesagt in Thailand - Koh Samui. Ich wusste, dass mein Freund einen Tisch in einem Restaurant reserviert hatte, bin allerdings nicht davon ausgegangen, dass dieser Tisch sich unter einem geschmückten Pavillion direkt am Stand nur für uns beide befindet. Mit einem etwas komischen Gefühl gingen wir noch ein wenig am Stand spazieren und liefen den langen Ste...", Bettina R.  > Beitrag anzeigen

Wwihnachtsüberraschung

"Mein Verlobter hatte Monate lang den Ring in seinem Nachttisch, ohne das ich es wusste. Denn er plante schon früher einen romantischen Antrag und hat hierfür auch meine Mama um ihren Segen geben. (Diese Geste habe ich mir immer Gewünscht weil ich sie sehr romantisch finde). Leider kamen der Planung Gesundheitliche Probleme dazwischen weshalb sich der Natrag immer mehr nach hinten ge...", Sina S.  > Beitrag anzeigen

Heiratsantrag auf dem höchsten Berg Deutschlands 😍

"Wir sind 1.5 Tage mit unserem Wanderrucksack von Garmisch auf die Zugspitze gelaufen. Dem höchsten Berg Deutschlands. Nach dem wir nach einer abenteuerlichen Nacht auf der Knorrhütte am nächsten morgen früh zum Gipfel aufgestiegen sind bei Minusgraden, gab es am Gipfelkreuz die s...", Julia T.  > Beitrag anzeigen