Warning: Undefined variable $url_Voten in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 63

Warning: Undefined variable $url_BeitragLoeschen in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 83

Warning: Undefined variable $url_BeitrLoeschBest in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 92

Warning: Undefined variable $url_BildLoesch in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 105

Warning: Undefined variable $url_BildLoeschBest in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 114

Warning: Undefined variable $url_AendPasswort in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 127

Warning: Undefined variable $url_AntrAend in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 135

Warning: Undefined variable $XXMobil in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 190

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 191

Warning: Undefined variable $url_Historie in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 192

Strict Standards: strtotime(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 193

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 193

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 194

Strict Standards: strtotime(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 195

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 195

Strict Standards: strtotime(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 196

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 196

Warning: Undefined variable $url_BeitragAendern in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 283


Warning: Undefined variable $XXMobil in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 344

Warning: Undefined variable $XXMobil in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 346
Zurück zur Übersicht
Strict Standards: strtotime(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 347

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 348

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 348

Strict Standards: strtotime(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 349

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 349

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 350

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 350

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 352
Die Stimm-abgabe ist beendet.



Warning: Undefined variable $GewWort in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 358
Die riesen Überraschung

"

Dies ist die Geschichte unseres magischen Antrages!

Die Vorbereitungen für meinen Antrag begannen bereits Monate lang im Vorhinein. 

Meine Verlobte war mit ihrer Familie im Urlaub auf Mallorca, während ich auf unsere Katzen und den Hund der Familie aufpasste. 

Ich organisierte also alles für die Unterbringung der Tiere und nahm eine Woche, nachdem meine Freundin in den Urlaub aufgebrochen war, den ersten Flieger morgens nach Mallorca um sie dort zu überraschen. 

Dort angekommen fuhr ich direkt zu der Traumlocation "Son Marroig". Die Familie meiner Verlobten, welche eingeweiht waren, führen unter dem Vorwand, das dortige Museum zu besuchen dort hin. 

Ich wartete dort vor dem traumhaften Tempel mit Rosen und Bildern von unseren letzten sechs Jahren Beziehung auf sie.

Während der Wartezeit war ich so nervös, da ich mich fragte, ob ich in den letzten Monaten in irgendeinem Moment mich vielleicht verplappert haben und sie vielleicht daher etwas ahnen könnte.

Dann war der Moment der Momente gekommen. Sie trat aus dem Museum in den Garten und wir sahen uns. Wir waren beide komplett sprachlos und fingen beide diretk an zu weinen. Nachdem wir uns begrüßt haben konnte ich sie, nach monatelanger geheimer Planung, endlich fragen, ob sie meine Frau werden möchte!

Und sie sagte: .....JA...

Das eigentlich magische an diesem Antrag waren allerdings die Umstände, welche während des Antrages perfekt waren. Noch ein paar Minuten vor dem Antrag regnete es und die Anlage war überfüllt mit Touristen, welche mit einem Reisebus angereist waren. Das Selbe war auch ein paar Minuten nach dem Antrag der Fall. Jedoch in den 15 Minuten des Antrags hörte es, wie magisch, auf zu regnen und wir hatten die gesamte Anlage für uns alleine.

Außerdem hat sie nichts geahnt. Es war also zum einen eine Überraschung, dass ich ihr einen Antrag gemacht habe und zum anderen, dass ich für sie nach Mallorca geflogen bin und mit ihr dort noch ein paar Tage verbringen werde.

Es war einfach nur perfekt!

Und jetzt, circa einen Monat später, planen wir unsere Hochzeit für das nächste Jahr!

", Tom K.