Warning: Undefined variable $url_Voten in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 63

Warning: Undefined variable $url_BeitragLoeschen in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 83

Warning: Undefined variable $url_BeitrLoeschBest in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 92

Warning: Undefined variable $url_BildLoesch in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 105

Warning: Undefined variable $url_BildLoeschBest in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 114

Warning: Undefined variable $url_AendPasswort in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 127

Warning: Undefined variable $url_AntrAend in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 135

Warning: Undefined variable $XXMobil in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 190

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 191

Warning: Undefined variable $url_Historie in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 192

Strict Standards: strtotime(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 193

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 193

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 194

Strict Standards: strtotime(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 195

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 195

Strict Standards: strtotime(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 196

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 196

Warning: Undefined variable $url_BeitragAendern in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 283


Warning: Undefined variable $XXMobil in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 344

Warning: Undefined variable $XXMobil in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 346
Zurück zur Übersicht
Strict Standards: strtotime(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 347

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 348

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 348

Strict Standards: strtotime(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 349

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 349

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 350

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 350

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 352
Die Stimm-abgabe ist beendet.



Warning: Undefined variable $GewWort in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 358
Toscana Traum

"

Toscana Traum 

Nachdem ich schon länger auf einen Antrag gehofft hatte, war es diesen Sommer endlich so weit. Wir sind zusammen mit den engsten Freunden für eine Woche in eine traumhafte Ferienwohnung in die Toscana gefahren. Eine Hoffnung hatte ich auf dem Hinweg, als er vor schlug bei einem besonders schönem See halten zu wollen. Aber nein, es passierte nicht. Eine leichte Ahnung bahnte sich in den ersten Tagen an, nachdem wahrscheinlich noch nie so viele Bilder von uns als Pärchen gemacht wurden, alle mich an strahlten, manche Gespräche stoppten als ich näher kam und überall draußen Kerzen verteilt wurde für die "schöne Stimmung". Aber nachdem die ersten drei Tage nichts passierte, dachte ich mir dass ich mich mal wieder geirrt hatte. So wie vor einem drei viertel Jahr, um meinem Geburtstag und Weihnachten rum. Nachdem er sich nach meiner Ring Größe erkundigte, mich fragte ob ich Silber oder Gold schöner fände, bei vielen Jubilieren halt machte und sich dort nach meinem Geschmack erkundigte und ein kleines Geschenk angekündigte das eher eine Aktivität sei. Letztlich kaufte er sich die goldene Pokémon Edition und ich erhielt eine fancy elektrische Zahnbürste. Naja ich hatte aus dieser Erfahrung gelernt und genoss daher einfach unseren Urlaub. Nachdem wir dann unseren Tag am Pool verbracht hatten, mit allen gemeinsam lecker gegessen hatten und Musik aufgelegt wurde, war ich grade mitten in einem tiefgründigen Gespräch mit meiner besten Freundin. Mir viel also nicht auf, dass plötzlich nur noch liebes Lieder gespielt wurden, die Kerzen wieder alle an waren und alle anderen bei ihrem jeweiligen Partner saßen. Ich fand es daher ziemlich unhöflich, dass meine beste Freundin ständig angesprochen wurde doch bitte kurz das Gespräch zu unterbrechen und sie dann plötzlich aufsprang sich rüber setzte und mich mit Riesen Augen anstrahlte. Mich eigentlich alle an starrten. Da stand dann mein jetziger Verlobter neben mir und bat mich bitte mit ihm auf die Terasse zu kommen, die mit dem Blick über die Weinberge der Gegend. Dort kniete er dann vormir und fragte mich. Es vergingen keine ewigen Sekunde für ihn, da ich es kaum abwarten konnte bis er zuende gesprochen hatte um ihm mit  "ja" zu antworten. 
So kam ich dann doch noch zu meinem erhofften, erahnten und doch überraschendem für mich schönstem Heiratsantrag. 🥰

Louisa S.

", Louisa S.