Warning: Undefined variable $url_Voten in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 63

Warning: Undefined variable $url_BeitragLoeschen in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 83

Warning: Undefined variable $url_BeitrLoeschBest in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 92

Warning: Undefined variable $url_BildLoesch in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 105

Warning: Undefined variable $url_BildLoeschBest in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 114

Warning: Undefined variable $url_AendPasswort in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 127

Warning: Undefined variable $url_AntrAend in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 135

Warning: Undefined variable $XXMobil in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 190

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 191

Warning: Undefined variable $url_Historie in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 192

Strict Standards: strtotime(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 193

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 193

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 194

Strict Standards: strtotime(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 195

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 195

Strict Standards: strtotime(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 196

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 196

Warning: Undefined variable $url_BeitragAendern in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 283


Warning: Undefined variable $XXMobil in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 344

Warning: Undefined variable $XXMobil in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 346
Zurück zur Übersicht
Strict Standards: strtotime(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 347

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 348

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 348

Strict Standards: strtotime(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 349

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 349

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 350

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 350

Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 352
Die Stimm-abgabe ist beendet.



Warning: Undefined variable $GewWort in /homepages/35/d815393165/htdocs/OnlTool2/romantAntrag/romAntrag.php on line 358
Ein märchenhafter Traum an der türkischen Riviera

"

Die malerisch schöne Stadt Fethiye an der türkischen Riviera hat sich für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen geschaffen. Alles fing an mit einem Roadtrip in die Türkei, aus Köln sind mein Verlobter und ich die 2500 km mit dem Auto reisend bis in den Süden der Türkei gefahren. Es war unsere erste gemeinsame Reise und das sie sich zu einer derart besonderen entwickeln würde war mir zunächst noch nicht bewusst. Angekommen in Fethiye genießten wir das angenehme Wetter, hörten die Grillen zirpen und unsere Körper von der langen Reise erholen.

Ungefähr zur Mitte des Urlaubs sagte mein Verlobter eines Nachmittags, mach dich schick, ich bringe dich zu dem Ort mit der schönsten Aussicht auf den Sonnenuntergang. So kleidete ich mich mit einem roten Kleid, ließ meine Haare lockig und schminkte mich dezent. Voller Vorfreude auf die schönen Fotos die ich ja an diesem tollen Ort machen kann mit der Sonne in den sanftesten Tönen im Rücken, machten wir uns auf eine circa halbstündige Fahrt, weit weg vom Trubel dieser wunderschönen Stadt. Angekommen an einem eher abgelegenen Strand sah ich von weitem einen Tisch für zwei, zwei Champagner Gläser und einen roten Teppich. Der rote Teppich wurde rechts und links von aufwendig geschmückten Dekorationen begleitet und gaben das Gefühl eines kleinen Traums wieder. Auf dem Boden stand in riesigen weißen Buchstaben "benimle evlenir misin" zu deutsch "würdest du mit mir heiraten"? und ich wusste gar nicht wie mir geschah. In diesem Moment platzten weiße Rosenkonfettis all über uns und ich hörte Vivaldi im Hintergrund spielen. Das Meeresrauschen romantisierte diesen besonderen Moment und die Vögel zwitscherten ganz wunderbar. Mein Verlobter holte eine wunderschöne Amethyst-Ringbox mit meinem Wunschring hervor. Mit dem Untergang der Sonne sagte Ich "Ja!" aus vollem Herzen. Und so gab ich mein Wort märchenhaft meinem Traummann! 

", Ece B.