Aktion "Wir suchen den romantischsten Antrag" anlässlich der TrauDich! München 2022, 22. + 23.10.2022

 
 

Im Whirlpool mit Meerblick in Sardinien  

Die Stimm-abgabe ist beendet.

Liebes Team, 

wir waren Anfang Oktober für eine Woche zum zweiten Mal in Sardinien, da diese Insel einfach wie die Karibik traumhaft schön ist. Vor dem Urlaub habe ich noch kurz überlegt, ob ein Antrag nach 9 Jahren vielleicht in diesem Urlaub passieren könnte. Dies war nicht der erste Urlaub dieses Jahr, aber irgendwie hatte ich nur hier das Gefühl, obwohl es keine Anzeichen dafür gab.

Es war der vorletze Tag im Urlaub und es war für mich der perfekte Tag. Wir waren an einem super schönen Strand, wo es auch Flamingos gab. Sind schnorcheln gegangen und haben Aperol getrunken. 

Nach diesem Tag haben wir beschlossen gleich essen zu gehen, bevor wir zur Unterkunft fahren, da der Weg von den Stränden immer etwas weiter war. Das Restaurant haben wir zusammen ausgesucht. Dort haben wir uns ein aufwändiges Essen mit Vorspeise und Nachspeise gegönnt. Das Essen war sehr lecker. Mein Freund meinte, dass ich einen Wein trinken kann und er dann fährt. 

Irgendwann nach dem Essen meinte er, dass wir noch den restlichen Alkohol zuhause heute zum Abschluss trinken sollten. Von der Unterkunft haben wir einen Sekt bekommen. Und wir können nochmal den Whirlpool am Balkon genießen. Dies war das Highlight der Unterkunft, da dieser einen tollen Blick auf das Meer hatte.

Er hat dann das Wasser eingelassen und ich hab schon mal den Sekt eingeschenkt und italienische Partymusik angemacht. 

Da das warme Wasser in anderen Ländern oft nur bis zu einer Grenze zur Verfügung steht war das hier leider auch der Fall. Mein Freund hat ein andres Wärmeempfinden als ich. Bei mir kann der Whirlpool eher heiß als warm sein. Da er das wusste hat er extra noch Wasser am Ofen warm gemacht und dies zugeschüttet. Das fand ich echt sehr nett von ihm, aber ich selbst war in Tanzstimmung, dass ich dass erst garnicht so mitbekommen hab. Er hat dann immer wieder Wasser reingeschüttert. Ich hab ihm dann noch geholfen zusätzlich den Wasserkocher anzumachen. Die Unterkunft war sehr schön und hatte auch eine Küche dabei. Irgendwann hat er die Musik einfach ausgemacht. Ich hab mir nichts dabei gedacht, außer dass er bestimmt eine andere anmachen möchte.

Er meinte, dass ich schon mal in den Whirlpool gehen soll. Ich verzog im Whirlpool das Gesicht, weil dass Wasser warm, aber für mich nicht warm genug war. Er verzog traurig das Gesicht, sodass ich mir dachte okay wir genießen jetzt 20 Minuten und gehen dann wieder raus. Er hatte sich soviel Mühe gemacht.

Er füllte nochmal Wasser nach und kam dann zu mir. Im Whirlpool waren wir natürlich nackt, was dies zu einem noch persönlichen schönen Moment machte. 

Er meinte, dass ich mein Glas mal auf die Seite stellen sollte. Ich habe es ausgetrunken und auf die Seite gestellt. Ich hatte immer noch keine Vermutung. Erst dachte ich, dass er hinter mich gelangt hat, aber da hatte ich mich getäuscht. Er hat etwas von der linken Seite außerhalb des Whirlpools geholt und meinte, das er was für mich hat. Ich bin erschrocken, aber habe mich sehr gefreut und sagte ein Ring? Eine Kette? Irgendwie konnte ich es erst nicht glauben und scherzte, aber dann war ich mir schnell sicher, dass es jetzt wirklich passierte. Ich sollte die Schachtel aufmachen und er sagte mir wie wichtig ich ihm bin. Dann wurde mir richtig warm. Der Ring war sehr schön und er passte perfekt. Beide beschlossen wir, dass ich ihn erstmal wieder abnehme, da ich Angst hatte ihn zu verlieren. Es war ein schöner Moment zu zweit. Ganz ohne Leute und ohne das er auf die Knie ging. Dafür bin ich nicht der Typ. Einfach wir zwei. Und er meinte noch, dass es nie den richtigen Moment gibt, aber der Urlaub einfach so schön war. Aber für mich war es der richtige Moment, sowie er es geplant hatte.

Wir haben angestoßen und dann die Zweisamkeit mit einem weiteren intimen Moment genossen.

Den Ring habe ich danach nochmal von ihm angesteckt bekommen. Diesen habe ich dann die ganze Nacht getragen und war überglücklich über den Antrag und den schönen Tag.

Für mich einfach perfekt.


Eintrag ändern: