Aktion "Wir suchen den romantischsten Antrag" anlässlich der TrauDich! München 2022, 22. + 23.10.2022

 
 

Little fairy tale vom Bodensee 

Die Stimm-abgabe ist beendet.

Mein Freund hatte mir zu unserem 2 jährigen einen Überraschungsauflug geschenkt. Die Überraschung ist ihm gelungen - wir haben eine Nacht auf einem Himmelbett, welches einsam inmitten der Apfelplantagen des Bodensees stand, verbracht. Dazu gabs ein gemeinsames Raclette-Dinner zum Sonnenuntergang. Als die Sonne schon lang untergegangen war und wir weintrinkend die Sterne angeschaut haben, gab es noch ein "kleines Geschenk" - wir hatten ja zweijähriges. Es war eine Seifenblasenpistole - ich liebe Seifenblasen ;) - ich habe mich übermäßig gefreut, da auch die Karte von ihm  wunderschön geschrieben war. Ich wollte ihm um den Hals fallen, doch da sagte er, dass das jetzt nicht das wichtigste sei: Viel wichtiger wäre ihm, dass ich für immer bei ihm bleiben würde. Er hielt mir den Ring seiner Oma, die leider das Jahr zuvor verstorben war vor die Nase und meinte, dass er und seine Oma sich nichts sehnlicher wünschen würden als das ich JA sage. Ich musste nicht lange überlegen und als wäre das nicht schon emotional genug konnte ich kaum fassen als wir später in den dunklen Sternenhimmel schauten und beide eine Sternschnuppe vom Himmel fallen sahen. Die Geschichte hört sich surreal an - ich weiß - ist aber doch wahr. Danke fürs lesen :) 


Eintrag ändern: