Aktion "Wir suchen den romantischsten Antrag" anlässlich der TrauDich! München 2022, 22. + 23.10.2022

 
 

Liebesglück auf einer einsamen Insel 🌴 

Die Stimm-abgabe ist beendet.

Im Mai haben wir unseren Traumurlaub auf den Malediven verbracht.

Am dritten Tag unsere Reise stand mein Geburtstag an.
Am Tag zuvor ist mein, zu diesem Zeitpunkt noch Freund, für einige Zeit verschwunden und hat mich alleine am Strand zurück gelassen, in dem Glauben für den morgigen Tag noch eine Kleinigkeit zu organisiernen. Ich habe mir darüber keine großen Gedanken gemacht, da ich mir zu meinem Geburtstag ein Abendessen am Strand gewünscht hatte. 

Am Geburtstagsmorgen wurde ich von meinem Freund geweckt und sollte meine Schnorchelausrüstung und ein Handtuch für einen Ausflug einpacken.
Am Bootssteg angekommen hab ich mich noch gewundert, dass keine anderen Leute da waren - immer noch war ich völlig ahnungslos und freute mich über die Geburtstagsüberraschung. 
Mit einem kleinen Speedboot wurden wir über den Indischen Ozean zu einer kleinen, einsamen Insel gefahren. 
Dort angekommen ließ uns die Crew, mit einem Picknickkorb und einem uralten Tastenhandy für Notfälle, alleine auf der paradiesischen Insel zurück🙈. 
Wir konnten uns an den Wasserfarben und der wunderschönen kleinen Insel gar nicht sattsehen und starteten gleich eine Inselumrundung, die gerade einmal 10 Minuten gedauert hat. 

Zurück bei unseren Sachen legten wir unsere Handtücher in den Sand, liesen uns unser Picknick schmecken und erinnerten uns an die vielen gemeinsamen Erlebnisse in den letzten Jahren.
Ich hab mich schon gewundert, wieso mein Freund so aufgeregt und unentspannt gewirkt hat...
Aufeinmal hat er mich nach oben gezogen und ich konnte meinen Augen nicht trauen, als er vor mir auf die Knie gegangen ist, mir den Ring💍 hingehalten und mir die Frage aller Fragen gestellt hat. Total perplext wusste ich gar nicht wie mir geschah und stammelte heulend erstmal etwas von "Nein, oh mein Gott, nein, das ist doch nicht dein Ernst"😳. Entsetzt und wirklich geschockt hat mich mein Freund angeschaut und gefragt wie ich das jetzt meine und ob ich ihn denn nicht heiraten möchte. Immer noch weinend vor Glück und Überraschung habe ich, nach seiner erneuter Frage, natürlich JA! zu ihm gesagt.🤍

Total gerührt und überglücklich genossen wir, nun als Verlobte, die verbleibende Zeit auf unserer einsamen Insel 🌴 mitten im Indischen Ozean.


Eintrag ändern: