Aktion "Wir suchen den romantischsten Antrag" anlässlich der TrauDich! München 2022, 22. + 23.10.2022

 
 

Heiratsantrag nach 10 Jahren 

Die Stimm-abgabe ist beendet.

Wir haben unseren 10 jährigen Jahrestag in Zürich verbracht und ich wusste, dass wir am Abend schick essen gehen werden. Also machten wir uns fertig und liefen los. Man war ich einfach am fluchen, da Christian sich ein Restaurant auf einem Berg ausgesucht hat und wir dort natürlich hoch laufen mussten😂 wir kamen an und der Ausblick war einfach wundervoll. Wir haben dann schön gegessen und mit dem Nachtisch kamen dann Luftballons, M&m's, ein paar Herzen und natürlich die Ringe (wir haben beide einen Ring). Die Antwort ist natürlich Jaaaa gewesen😍

Im Hotel hat er auch noch Luftballons und Rosenblätter auf dem Bett platzieren lassen, so als schönen Abschluss.

Wahnsinn, was sich Christian hat einfallen lassen und es dann sogar noch so gut funktioniert hat.


Eintrag ändern: