Aktion "Wir suchen den romantischsten Antrag" anlässlich der TrauDich! München 2022, 22. + 23.10.2022

 
 

Karibische Liebe 

Die Stimm-abgabe ist beendet.

Mein lieber Florian machte schon das ganze Jahr 2021 geheimnisvolle Bemerkungen für sein Weihnachtsgeschenk... Ich sollte mir in der Arbeit zwei Wochen Urlaub im März 2022 nehmen und musste einen Reisepass beantragen. 

Ich habe lange überlegt was es sein könnte und dachte mir im ersten Moment tatsächlich dass es kein Zufall sein kann, dass er genau in dem Zeitraum unseres Jahrestages weg fahren möchte. Ich habe mich überraschen lassen und sein Weihnachtsgeschenk war eine selbstgebastelte Box, bei der ich erstmal rätseln sollte wo es hingeht. Er hat so viel Liebe reingesteckt, ich habe much richtig gefreut. Er hat uns zwei Wochen dominikanische Republik geschenkt.

Der Urlaub rückte näher und wir beide waren super aufgeregt vor unserem ersten großen gemeinsamen Urlaub. Wir haben super viel erlebt, sind beide krebsrot geworden und haben aus Kokosnüssen und Ananas direkt am Strand getrunken. Abenteuerparks, Zipline und Buggy fahren, es hätte nicht perfekter sein können. 

Das Highlight war dann an unserem Jahrestag als wir mit Delfinen geschwommen sind, Nachmittags am Strand und Pool waren und Mojitos getrunken haben und einen richtig schönen Tag hatten. Abends hat er mich dann mit einem romantischem privatem Dinner am Strand überrascht. Unser Kellner namens Jesus (wie verrückt) führte uns zu unserem Tisch bei Kerzenschein und im Sand. 

Zum Dessert kniete sich Flo dann tatsächlich vor mir hin und hat mir die schönste Frage meines Lebens gestellt. Ich hab natürlich ja gesagt. Wir sind den ganzen Abend beide noch total nervös und zitternd gewesen, auch Jesus war aus dem Häuschen. 

Das war definitiv der schönste Urlaub mit einem wunderbarem Ende.


Eintrag ändern: