Aktion "Wir suchen den romantischsten Antrag" anlässlich der TrauDich! München 2022, 22. + 23.10.2022

 
 

Romantisch am Strand 

Die Stimm-abgabe ist beendet.

Es war im Urlaub an der französischen Atlantikküste. Wir waren etwas essen und wollten danach den Sonnenuntergang am Strand ansehen. Nachdem wir endlich ein hübsches Plätzchen am Strand gefunden hatten und wir ganz allein an dieser Stelle waren, haben wir über dies und das geredet. Auf einmal wechselt er ganz abrupt das Thema und meinte "8.5 Jahre... fühlt sich an wie eine halbe Ewigkeit.." und bevor ich etwas erwidern konnte, kam schon die Frage: "Möchtest du auch den Rest der Ewigkeit mit mir verbringen?" und dabei hielt er mir meinen wunderschönen Verlobungsring hin. Ich war zuerst völlig sprachlos, weil ich damit absolut nicht gerechnet habe, aber dann habe ich natürlich überglücklich Ja! gesagt :) 

Den Sonnenuntergang habe ich dann nicht mehr wirklich mitbekommen. Der Antrag war aber sowieso am schönsten ♡


Eintrag ändern: