Aktion zur TrauDich! Hamburg 2021 | 27./28.03.2021:
"Wir suchen den romantischsten Heiratsantrag"

Hier finden Sie die Beiträge zu unserer Aktion "Wir suchen den Romantischsten Heiratsantrag".

Die Stimmabgabe ist beendet und der Gewinner wird demnächst auf der vorausgehenden Website publiziert.

Ihr Ansprechpartner für diese Aktion: Miso Maksimovic, eMail: miso.maksimovic@traudich.de

Titel

Beschreibung des Antrags

Details

Überraschung, wir fliegen in den Urlaub


 

Ich ging grade 2 Tage vorher in den Mutterschutz da sagt mein Verlobter mir abends, Ich müsse ein paar Sachen packen wir fahren morgen in den Urlaub. Ich bräuchte ein paar Kleider zum Ausgehen und einen Bikini fürs Schwimmbad. Er hätte es mit den großen Kids geregelt. Wir können zu zweit eine Woche ausspannen. Noch einmal Kraft tanken bevor das Baby kommt und die Nächte kürzer werden.
Am nächsten Tag fuhren wir los und statt wie gedacht ...

Details

Zwischen Emus und Delphinen


 

Felix und ich kennen uns nun seit 6 Jahren. Zunächst haben wir gemeinsam an Bord eines Kreuzfahrtschiffes gearbeitet, ehe wir dann 2017 zusammen nach Australien gegangen sind, um uns dort ein Jahr der Auszeit zu gönnen. Da uns diese Zeit sehr geprägt hat, war es klar, dass wir wieder dorthin reisen würden. Zur Jahreswende 2019/2020 war es dann soweit. Wir sind also für einen dreiwöchigen Roadtrip an die Westküste Australiens gereist, um dort zunächst ei ...

Details

I said YES! im Helikopter über Kapstadt


Im Februar diesen Jahres sind wir nach Kapstadt, Südafrika gereist.
Ich habe mich von Tag 1 an total in Kapstadt verliebt. Meinen 30. Geburtstags an diesem wundervollen Ort zu feiern, war daher ein absolutes Hightlight! 

Von meinem Verlobten habe ich zum Geburtstag einen Helikopterrundflug über Kapstadt geschenkt bekommen. Voller Vorfreude und Aufregung ging es dann zwei Tage später auch schon los.

Viele wunderschöne und fasziniere ...

Details


 

...

Details

Antrag im Park


 

Als erstes werde ich mit gepackten Rucksack vom Bahnhof abgeholt um einen romantischen Spaziergang im Park zu machen bis wir einen wundervollen Platz zum sitzen gefunden haben wo wir dann gemeinsam Picknicken bis er mich fragt ob ich ihn Heirate will was ich unter Freudentränen bejae

...

Details

Und das mit meiner Höhenangst


 

Flo und ich kenne uns erst seit april letzten Jahres und sind am 30.6 zusammen gekommen. Bei uns ging alles immer sehr schnell. Nach nur einem Monat fand er bei mir Arbeit und zog zu mir. In den letzen Monaten waren wir sehr gestresst, weil wir versuchen schwanger zu werden und es einfach nicht klappt. Deswegen brauchten wir dringend Urlaub. Eigentlich war Griechenland geplant aber dank Corona wurde es der Rheingau wo wir ein Haus Mieteten. Wir machten einen Ausflug nach Köln und nach de ...

Details

Ja an Neujahr!


 

Am 01.01.2021 fragte mein Freund mich im Beisein von Freunden mit einem Herzen aus Kerzen und einem Roesenstrauß roter Rosen und tollen Worten, ob ich ihn heiraten möchte!

...

Details