Aktion zur wir heiraten! Stuttgart 2019 | 12. + 13.10.2019:
"Wir suchen den romantischsten Heiratsantrag"

Hier finden Sie die Beiträge zu unserer Aktion "Wir suchen den Romantischsten Heiratsantrag".

Die Stimmabgabe ist beendet.
Den Gewinner dieser Aktion erkennen Sie unten am gelben Hintergrund!


Ihr Ansprechpartner für diese Aktion: Lisa Gronbach, eMail: lisa.gronbach@traudich.de

Titel

Beschreibung des Antrags

Details

*** Der Gewinner:
Das Märchen im Disneyland Paris


Wir beide sind Disney fans seit der ersten Stunde & so wurde schnell klar: das ist unsere Leidenschaft. Der erste gemeinsame Disney Film, das erste Gemeinsame Musical, das erste Mal zusammen im Auto tolle Disney Songs singen, so peinlich und genau deswegen so schön vertraut. Deshalb auch mein Ziel von Anfang an: ich werde vor dieser Frau auf die Knie gehen und das im Disneyland vor dem Schloss. Was anfangs für sie im Winter "nur" ein Geburtstagsgeschenk war, entpuppte ...

Details


 

...

Details

Der kinobesuch


Der Mann von seiner Schwester hat erzählt er hat Freikarten bekommen für einen kino Film. Wir sind also an einem Samstag ins Kino gegangen und hatten echt gute Plätze. Das Kino war sehr gut besucht. Als die Werbung anfing stand mein Freund auf und musste zur Toilette hat er gesagt. der "Schwager" stand auf einmal auf und filmte mich und die dabei waren. Dann hab ich plötzlich gesehen das auf der Kinoleinwand das Auto von meinem Freund zu sehen war. Ein ganzer Fil ...

Details

Heiratsantrag auf dem Wasser


 

Ich habe meinen Heiratsantrag bei einer romantischen Lichterfahrt auf der Elbe in Hamburg bekommen.

Mein Verlobter hat für uns ein komplettes Boot mit Crew gemietet und hat mich dann auf Knien vor der wunderschönen Elb-Philharmonie gefragt, ob ich seine Frau werden möchte. Nachdem ich natürlich "Ja" gesagt habe, durften wir dann die restliche Fahrt über den Augenblick bei romantischer Musik genießen. 

...

Details


 

...

Details


 

...

Details

Unter dem funkelnden Eiffelturm


Unserer gemeinsamer Wunsch war es schon immer mal nach Paris zufahren und nach zwölf Jahren, Höhen, Tiefen und nun mit einem gemeinsamen Kind, haben wir es endlich geschafft!

Mit dem Ziel den abendlichen Anblick vom funkelnden  Eiffelturm zuerleben, als der dann zur vollen Stunde zufunkeln begann,  ging er vor mir auf die Knie 💖 gab ich ihm  dann ein "Ja, für immer und ewig" 

...

Details

Die Frage aller Fragen am Eiffelturm


Es war von Anfang an klar... diese Frau möchte ich heiraten! Doch keine Hochzeit ohne Antrag. Es sollte was total romantisches sein. Nach kurzem überlegen, klar die Stadt der Liebe. Wir waren beide noch nie in Paris.

Ich war sehr aufgeregt als wir an diesem Samstag nach einem kurzen Flug in Paris angekommen sind. Auch auf dem Weg zum Eiffelturm sank die Aufregung nicht. Das beste war ja eigentlich das sie bis zum Pariser Flughafen nicht wusste was geschieht. Sie hatte Musik au ...

Details

Am Strand von Formentera


 

An einem wundervollen Tag im Urlaub hieß es von meiner Schwägerin aus (Es war win Familienurlaub): "Heute Abend haben wir für alle jeweils ein Pärchen-Shooting organisiert. Macht euch schick ihr seit um 19.30 Uhr dran" Da war ich natürlich sofort Feuer und Flamme habe wild nach Outfits gesucht und Schmuck und Schuhen. Dann ging es runter und dort wartete der Kellner Alessio auf uns. Nunja dachte ich mir, wenn der auch noch Fotos machen kann zusätzlich ...

Details