×
Hochzeitsrednerin & Sängerin an der Küste

Anne Holmok
Hauptstr. 33
23617 Stockelsdorf
Tel2: 0049/160/8458764

E-Mail: annelive@gmx.de
Web: www.hochzeitssängerin-an-der-küste.de
E10

Liebes Brautpaar, ich würde mich sehr freuen, Eure Hochzeitsrednerin zu sein und bei einer freien Trauung Eure Geschichte auf deutsch/engl./span. zu erzählen. Freut Euch auf eine individuelle, auf Euch zugeschnittene Trauzeremonie, ob maritim, klassisch, humorvoll oder auch mal ganz außergewöhnlich, in jedem Falle aber romantisch. Als ausgebildete Sängerin und Moderatorin kann ich mit meiner geschulten Stimme gefühlvoll auf Euch eingehen und Euren Tag noch schöner klingen lassen :) Gerne unterstütze ich Euch auch bei der Planung Eures großen Tages und gebe meine Erfahrung aus über 200 Trauungen weiter.

Ein kleiner Einblick in das Angebot dieses Ausstellers:
Internationale Trauungen
Ihr oder Eure Gäste sprechen nicht alle die gleiche Sprache oder seid aus verschiedenen Ländern? Gerne gestalte ich Eure internationale Trauung auf deutsch, englisch und spanisch und integriere spannende Bräuche und mehrsprachige Beiträge :-)
Knotenritual
Der Kreuzknoten ist die stärkste Verbindung zwischen zwei Tauen und symbolisiert Eure unerschütterliche Zusammengehörigkeit. Zusammen finden wir ein passendes Ritual nur für euch!